500
© Guido Alfes
500
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314913/image.jpg
Mein 500. Foto in diesem Forum soll diese Gemeine Heidelibelle (Sympetrum vulgatum) sein...
Auch wenn gerade im Makrobereich der "Trend" zu etwas kleineren ABM`s geht, zeige ich hier mal eine sensorfüllende Abbildung, da sie mir vor allem wegen der hohen Schärfe und dem Detailreichtum sehr gut gefällt.

Damit möchte ich mich auch bei allen bedanken, die dieses (immer noch) hochwertige Naturfotoforum betreiben und / oder durch ihre Teilnahme in Form von Bildern oder Beiträgen Leben herein bringen. Besonders die konstruktiven Kritiken haben mich in den letzten Jahren weiter gebracht und ich denke, dass meine Fotos dadurch (und die Annahme von Kritik) besser geworden sind. Auch freue ich mich fast für jedes Foto hier, da wir alle gleiche Interessen haben und somit schöne Momente in der Natur erleben dürfen. Besonders der Umgangston ist i.d.R. sehr korrekt und sachlich.

-Danke-

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/4 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.