Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Neugierig

Neugierig
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306879/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-14
EE ©
von weitem sah ich den Bock schon durchs Weizenfeld ziehen,in weitem Bogen lief ich an das ende des Feldes,suchte mit dem Fernglas das Weizenfeld ab,und da ca 100 meter entfernt zog er genau in meine Richtung,manchmal war nur das Gehörn zu sehen,einige Minutenlang sah ich ihn wieder gar nicht.
Ein Nußbaum der am Feldrand stand ,gab mir gute Deckung,ich ahmte mit dem Blatter einen Kitzruf nach (obwohl es ja noch keine Blattzeit war,aber die jüngeren Böcke reagieren darauf schon wesentlich früher) und tatsächlich kam er dann mit schnellern Schritten genau in meine Richtung,nur die Gehörnspitzen ragten aus dem Kornfeld,als er dann ziemlich sehr nah vor mir war,fiepte ich kurz, und machte ihn somit neugierig ,,mit erhobenem Haupt schaute er mich mit großen Augen an.
Technik:
Nikon 7100 Blende 6,3 Iso 640 Brennweite 450mm WB autom Belicht zeit 1/60 mit Einbeinstativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 181.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zu den Tophits
Ansichten: 105 durch Benutzer645 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Rehwild:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.