Into The Depths
© Mark James Ford
Into The Depths
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305791/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1305791/image.jpg
Bei unserer Tour in Japan Anfang Mai haben wir wirklich wunderschöne Landschaften gesehen, aber besonders beeindruckend waren einige der Wasserfälle welche wir besucht haben. Von Iceland sind wir ja dahingehend schon "verwöhnt", aber auch die japanischen Wasserfälle waren durchaus eindrucksvoll. Die " Kegon Falls" im Nikko National Park haben mich besonders fasziniert durch ihre Dynamik, und die Art wie das Wasser fast in Wellen nach unten rauscht. Der feine Spray überall in der Luft verstärkte den gewaltigen Eindruck noch. Hier wollte ich diese kraftvolle Dynamik einfangen.
Ich war mir nicht ganz sicher in welcher Rubrik ich das Bild zeigen soll, eigentlich eher Farben und Formen, aber möglicherweise dazu zu gegenständlich, deshalb ist es jetzt bei Landschaft. :-)
Schönes Wochenende allen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 489.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill, Sigma 180mm Macro (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 130 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.