Unerschrocken
© Stefan Rosengarten
Unerschrocken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300055/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300055/image.jpg
Abends, als mich die Bremsen auffressen wollte, begegnete ich diesem unerschrockenen Bock. Wie ich nur kurz später beobachtet durfte, wußte ich auch wieso er so unerschrocken war. Ein Ricke war ganz in der Nähe, die er begatten wollte. Er hatte Glück und der Paparazzi? Naja, das ist ja keine Bild Zeitung hier, aber dafür hätte es wohl gereicht! ;-)

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D5, 850mm
1/200 Sek., f/6.7, ISO 3600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Freihand, Fullframe
Ansichten: 73 durch Benutzer, 313 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.