ängstliche Kanadagans (Branta canadensis)
© Manfred Nieveler
ängstliche Kanadagans (Branta canadensis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127881/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127881/image.jpg
Mit diesem Bild verabschiede ich mich erst einmal für 14 Tage in den Osterurlaub. Es handelt sich hier um dieselbe Gans wie auf dem vorherigen Bild. Bei meiner vorsichtigen Annäherung blieb sie ganz entspannt. Als aber ein weiteres Paar Kanadagänse über sie hinwegflog, machte sie einen ängstlichen Eindruck und duckte sich ins Gras. Ich denke, dass dieses Verhalten damit zu erklären ist, das im Emsdettener Venn zur Zeit die Reviere besetzt werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1V mit 4/600mm auf Kodak Elite chrome 100 Extra color; Scan vom Dia
Ansichten: 93 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→