Gänseweide III
© Martin Miethke
Gänseweide III
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127636/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/25/127636/image.jpg
Und hier nochmal von einer anderen Stelle ein Bild "Tiere in ihrer Umgebung", oder Landschaft mit Tieren" :-)
Zu den mindestens 2000 Gänsen, die schon am Boden saßen, kamen immer noch welche hinzu - der typische Kumulationseffekt, der dadurch entsteht, dass umherfliegende Gänse bevorzugt dort landen, wo schon Gänse in entspannter Haltung (!) sitzen.
Für mich auch nach dem zweiten Winter hier im Havelland immer noch ein - auch akustisch - beeindruckendes Erlebnis, das sich wohl nie "abschleifen" wird. Als "Gänsenarr" gehöre ich daher auch zu den Leuten hier im Forum, denen die Gänsebilder niemals zu viel werden :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.7 kB, 1000 x 679 Pixel.
Technik:
Datum/Zeit: 11.03.2008 12:01
Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv: Canon EF 75-300 1:4-5,6 IS USM
Brennweite: 300 mm
ISO: 200
Belichtung: f/11, 1/400 sec.
RAW -> 16-Bit-TIFF -> JPEG
Ansichten: 1 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→