Rolle rolle
© Guido Alfes
Rolle rolle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273554/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273554/image.jpg
Vor einer Woche waren die Maiglöckchen noch nicht ganz so weit wie heute, daher habe ich mich mal auf den Versuch einer anderen Sichtweise begeben und die stielartig aus dem Boden kommenden, noch eingerollten Blätter fotografiert. Dabei ist die Blende bewusst weit geöffnet, so dass sich ein "zweifarbiges" Foto mit Strukturen ergibt.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/4 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.