Hasenglöckchenwald
© Guido Alfes
Hasenglöckchenwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273251/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273251/image.jpg
Nochmals ein Panorama aus dem netten kleinen Wald am linken Niederrhein...:-)
Ein anderer Tag, ein anderes Licht, ein anderes Objektiv, eine andere Perspektive = ein anderes Foto

Ich finde den Vergleich zum vorherig eingestellten Foto sehr spannend, vor allem der Farbton der Glöckchen ist doch deutlich ein anderer. Mal sehen wie ihr das so im Vergleich seht. Übrigens, kein Polfilter, nur warmes Streiflicht von links.
Als Objektiv habe ich das Canon 50mm f1.8 STM eingesetzt und finde das sowohl von den Einzelbildern, wie auch von der Panoramaverrechnung sehr überzeugend ist. Für kanpp über 100 € ein "Mitnahmepreis" der mich beeindruckt.

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 605.5 kB, 1200 x 244 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 50mm 1.8 STM
1/3.3 Sek., f/8.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 129 durch Benutzer, 376 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.