Feuer und Eis
© Anton Simon
Feuer und Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/253/1268543/image.jpg
Kleines Knabenkraut - Anacamptis morio

Jedes Jahr kann es einmal vorkommen das die Knaben einfrieren. Dieses Jahr war es sehr arg, ein paar Nächte hindurch hatte es minusgrade.
Einerseits sieht es ja ganz nett aus wenn die Blühten mit Reif bedeckt sind, andererseits waren die Orchis heuer sehr beleidigt und liesen teilweise ihre Köpfe hängen.
Ganz schlimm hat es die Spinnenragwurz getroffen, sie richteten sich, auch als es wieder warm war nicht mehr auf.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 150mm
1/50 Sek., f/2.8, ISO 50
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 199 durch Benutzer, 461 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.