Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
date with sun
© Ike Noack
date with sun
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252112/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1252112/image.jpg
Den ganzen Tag hatte es geregnet.
Als die Sonne unterging, schaute sie doch noch kurz zwischen den aufreißenden Wolken hindurch.

Im NSG "Zarth" breiten sich diese nicht autochtonen Pflanzen inzwischen als ein erster "Frühlingsgruß", wie ein Teppich über die Wiesen am Wegrand aus. Nachdem Diese vor vielen Jahrzenten als Kleingärten genutzt wurden. Den Ranger freut´s nicht,
mich schon.:-)

Kritik ist, wie immer erwünscht!
Danke für´s Anschauen!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.2 kB, 741 x 1000 Pixel.
Technik:
Technik: Olympus OM-D E-M5, 25mm, f 0,95, 1/4000 s, ISO 100, MF, MWB, freihand
Ansichten: 166 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.