Ente gut, alles gut?
© Holger Dörnhoff
Ente gut, alles gut?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251893/image.jpg
So! Feierabend! Bilder sind alle! Das ist bei mir in den letzten Jahren eigentlich noch nie vorgekommen, dass ich so gar nichts Neues mehr habe, aber jetzt ist es passiert. Die Umdeutung meines Titels in "Ende gut, alles gut?" ist also zulässig.

Schönes Wochenende und LG
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/250 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher
Ansichten: 81 durch Benutzer, 373 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.