Ein Frühlingslied
© Wilhelm Hillen
Ein Frühlingslied
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251897/image.jpg
Ich hatte den Zaunkönig,am Ufer eines Bachlaufes sitzend,beim Nestbau in einem Haufen angeschwemmten Holzes,beobachtet.Ich hatte gehofft,dass er sich auf einen hervorragenden Ast setzt,denn das machen sie gerne.Glück muss man auch mal haben,denn er setzte sich dort hin und schmetterte ein Lied.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.5 kB, 1024 x 682 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 600mm
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSaarland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.