Einer geht noch - oder - Bald ist März
© Axel Schmoll
Einer geht noch - oder - Bald ist März
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247678/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1247678/image.jpg
die Blütenvielfalt ist ja noch recht überschaubar ;-), so bleibt bei den Märzenbechern etwas mit meiner neuen Altscherbe zu experimentieren; die selbe Gruppe habe ich einen Tag später (gestern) mit dem 100m-Trioplan aufgenommen mit ziemlich anderer Bildwirkung. Das primotar brinbgt weniger diese Kringel, aber hinsichtlich der "Schärfe" ähnlich und ein wie ich finde angenehmes butterweiches Bokeh.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 172.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III
1/320 Sek., ISO 250, primotar 180mm
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 131 durch Benutzer, 315 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→