Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zarte Frühlings"bande"
© Jutta Kalbitz
Zarte Frühlings"bande"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1245157/image.jpg
Es gibt Bilder, die hat man im Kopf, die will man unbedingt mal so hinbekommen, allein mit der Umsetzung kann es eine ganze Weile dauern (1,2,3...Jahreszeiten)- es fehlt an Erfahrung, der Konstellation vor Ort, der Laune des Fotografen ;-) usw.. Buschwindröschen "unter sich" war für mich so ein Thema. Dieses Bild hier kam meiner Vorstellung schon recht nahe, natürlich fehlt dann mehr denn je, die Objektivität - also urteilt selbst, wie es wirkt. "Ganz in Weiß" wäre mein Ziel für den kommenden Frühling ;-).

Aber erst einmal geht es für mich ab, in den Winter!!!

Viele Grüße
Jutta

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.0 kB, 1104 x 738 Pixel.
Technik:
Nikon D800, 200 mm Nikkor Makro, f/4,8, 1/200 sec., ISO 125
Ansichten: 100 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.