Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichhorn in der Senke
© Jakob Magnus
Eichhorn in der Senke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/124415/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/124415/image.jpg
Ich fotografiere leidenschaftlich Kleintiere und Nager. Wer mag sie nicht, die kleinen Pelz tragenden Knuspernager.
Dieses hier ist innerhalb Berlins in einer Parkanlage aufgenommen. Hintergrund ist schön frei und klar, das war mein Ziel. Eine puristische Aufnahme zu schaffen.
Wie sieht es mit der Tonwertigkeit, Helligkeit und Balance aus?
Ich füttere für meine Eichhornaufnahmen niemals an. Es dauert zwar oftmals bis sich ein geeignetes Motiv in Position drapiert, dafür werden sie nicht unnötig dick ;)

Viel Freude mit dem kleinen.
Viele Grüße, Jakob

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 225.4 kB, 886 x 591 Pixel.
Technik:
EOS 40D EF 300 2,8 IS

EBV : Verkleinern minimal nachschärfen, Tonwertspreizung beheben, minimal Tiefen und Lichter balancieren, fertig. Kein Beschnitt die Aufnahme ist formatfüllend.

Ansichten: 8 durch Benutzer, 493 durch Gäste, 781 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→