Februarbecher
© Axel Schmoll
Februarbecher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241395/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1241395/image.jpg
sehr zeitig hat hier in LA die Märzenbecherblüte eingesetzt; die ersten haben schon am letzten Wochenende hervorgelukt :-),
leider ist's mit dem Licht derzeit schwierig :-/, heute zumindest ein kleines Abendlichtchen :-/,
das muss noch besser werden, auch die Fotos, so konnte ich aber zumindest mal mein neues primotar 180 mm testen, noch schwieriger zu fokussieren als mit dem trioplan, aber das Bokeh lässt hoffen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III
1/10 Sek., ISO 200, primotar 180mm
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 103 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.