Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pipi...
Zum ersten Mal gesehen, dass ein Pipmatz Pipi macht. Für eine kleine Blaumeise schon recht viele 🫣
Sanderling
Das Bild ist schon etwas älter. Aufgenommen an der Algarve.
Erfolgreicher Seeadler
War mich das erste Mal, das ich einen Seeadler so nah gesehen zu haben. Beeindruckend
Love in the air / Bienenfresser
Gesucht und gefunden :)
Kleiber im warmen pastellfarbenen Abendlicht
Halli Hallo Diesmal habe ich einen Kleiber vpm November letzten Jahres herausgesucht...ein Bild mit warmen orange / rotem Umfeld ( Alte rote Clematisblätter und Buche im Hintergrund)...Farben die sehr gut zu diesem oft Kopf über hängenden Gefieder des Vögeleins passen... Aufgenommen hinter dem Haus an der Futterstelle Grüsse Thilo
Mehr hier
Schwarzspecht-Familie
Papa bringt den Abfall raus, Mama sorgt für das Essen und Sohnemann bekommt sein Hintern nicht aus der Bude 🤭
Mehr hier
Hallo liebe Fotokollegen! Ich meine wir könnten hier auch eine Plattform zum Austausch und zum Mitteilen eigener Erfahrungen mit verschiedenen Ferngläsern gebrauchen. Denn oft ist das Fernglas ja das erste Hilfsmittel von dem man bei Ankunft im Gebiet Gebrauch macht bzw. vorab in der Foto-Planung, wenn es z.B. darum geht gerne genutzte Ansitze, Höhlen, typische Flugrichtungen usw. zu identifizieren. Oder eben auch einfach nur zum Beobachten und Genießen. Ich habe nun ein Zeiss Victory SF 8x42 un
Mehr hier
Ich habe einen brütenden Uhu entdeckt, der nur von einem einzigen Punkt aus beobachtet werden kann, Entfernung ca 140m. Kann jemand ein Fernglas/Spektiv für einen Anfänger in - sagen wir - mittlerer Preisklasse empfehlen, so dass ich die Dame und später vielleicht die Jungtiere beobachten kann? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Danke und LG Ruth
Mehr hier
Grauspecht
An der Anfütterung auf einer Waldlichtung.
Wir fahren im Oktober nach Amrum.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter