Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heute gibt's Otter bei Papa Seeadler!
© Steffen Fahl
Heute gibt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230490/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/246/1230490/image.jpg
Nun braucht diese Forum sicher nicht unbedingt ein weiteres Seeadlerfoto - gewiss. Aber die Freude über meine erste Fotoserie eines adulten Adlers am Boden, zwingt mich fast zur Veröffentlichung. Da reicht es mir auch, wenn der Adler keine "Action-Szene" vollführt. Es darf sicher auch mal etwas andächtig gehen.
Ich habe weder das Zeit, noch etwas überschüssiges Geld um mir meinen Traum vom Adlerfoto aus der Nähe an einem gemieteten Luderplatz zu erfüllen.
Vorgestern fand ich bei mir auf der Straße einen plattgefahrenen Fischotter und den habe ich dann auf meine Brache gelegt. Lange wartete ich nun gestern - nichts passierte, sogar Kolkraben und Nebelkrähen zogen zunächst unerklärlich ab. Und plötzlich, als ich schon innerlich kapituliert habe, da kam er. Ich bin überglücklich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-09
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 491.5 kB, 1200 x 674 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 500mm
1/2500 Sek., f/4.0, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 161 durch Benutzer, 551 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.