Unke im Ginsterlicht
© Harald Haberscheidt
Unke im Ginsterlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1220860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1220860/image.jpg
Es war im Frühsommer und es war schon sehr warm. An ein paar schattigen Stellen im Steinbruch tummelten sich in kleinen Wasserlöchern die Kröten.

Eine vollständige Spieglung der Kröte lies sich aufgrund der nahen Gewässerrandes nicht realisiert, leider, aber auch nicht schlimm. Dafür fielen die Sonnenstrahlen auch die Ginsterblüten, die für eine schöne "Einfärbung" des Wassers sorgten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.5 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 185mm (entsprechend 277mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 107 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→