kleine Sonne
© Gabriele Werthschitzky
kleine Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218737/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1218737/image.jpg
In diesem Jahr hatte ich das erste mal die Gelegenheit den mittleren Sonnentau zu sehen.
Ich wußte gar nicht, wie klein diese Pflanze ist.
Der sehr heiße Sommer trug möglicherweise dazu bei, dass sich die Pflanze gut ausbreiten konnte.
Das Moor war an vielen Stellen fast ausgetrocknet und überall entdeckte ich den kleinen Sonnentau.
Leider war der Zauber nach wenigen Tagen vorbei, als ein kräftiges Tiefdruckgebiet ausreichend Regen brachte.
Ich bin gespannt, wie es im neuen Jahr dort aussieht.
Viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.5 kB, 647 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 60d
Primoplan 1,9/58mm plus Zwischenringe
ISO 100
Belichtung 1/250
Ansichten: 160 durch Benutzer, 420 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.