Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Gottesanbeterin der Meere
© Uwe Güntherodt
Die Gottesanbeterin der Meere
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1215130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1215130/image.jpg
Der Fangschreckenkrebs gehört zu den erstaunlichsten Tieren überhaupt.
Mit seinen zu Keulen umgeformten Scheren ist er sogar in der Lage allzu aufdringlichen Fotografen dass Frontglas der Unterwasser Kamera zu zertrümmern.
(dumm geloffe)
Nicht nur das die Augen einen Bildwinkel von 360grad abdecken, sondern er sieht auch noch im Infrarot und im UV Bereich.
Etwas zugeschnitten und Schwebeteilchen gestempelt.

Es ist mir eine große Freude dass es Euch so gut gefällt.
Danke für die Kommentare und die vielen Sternchen.
Und "Bild des Tages" ist schon eine ganz besondere Auszeichnung,in diesem Hochkarätigem Forum.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.6 kB, 722 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 100mm
1/180 Sek., f/11.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Gestempelt: ?
Ansichten: 198 durch Benutzer, 1170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.