~Die Beute in den Fängen~
© Michael Radloff
~Die Beute in den Fängen~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212975/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212975/image.jpg
Hallo zusammen,

der Sperlingskauz ist perfekt an seinen Lebensraum angepasst und ein ausgezeichneter Jäger.
Bei der Aufzucht der Jungen brachte das Männchen 70% Mäuse und ca. 30% Vögel,darunter auch zahlreiche Nestlinge.
Meine erste Haubenmeise hatte ich eigentlich anders im Kopf.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern unseres Treffens bedanken,es war wieder einmal ein gelungener Ausklang des Fotojahres und es hat riesen Spaß in dieser Runde gemacht.
Ich hoffe wir sehen uns alle 2016 wieder:-).

Die Organisation war wieder einmal perfekt-vielen Dank Oli und Andreas!!!

LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700mm
Ansichten: 206 durch Benutzer, 832 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.