Schwalbi im November
© Ralph Budke
Schwalbi im November
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212382/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1212382/image.jpg
Kurze Geschichte zum Foto.

Das Telefon klingelt, ich gehe dran.

Ich: Budke
Er: Ralph, da ist ein großer Schmetterling an meiner Hauswand.
Ich: Wer?
Er: ein großer Schmetterling
Ich: Wer ist am Telefon?
Er: ich, der Bernd
Ich: Ach so, Du bist es.
Er. Ralph, da ist ein großer Schmetterling, komm mal mit deiner Kamera.
Ich OK, ich komme mal rüber (Meine Gedanken „Falter an der Hauswand, kein tolles Motiv“)
Aber als ich bei meinem Nachbarn angekommen bin, sehe ich den Schwalbenschwanz, da an der bewachsenen Hauswand sitzen. (Meine Gedanken „das ist auf jedem Fall, ein tolles Motiv“)
Ich bin überrascht gewesen, dass ein Schwalbenschwanz so spät im Jahr noch fliegt.
Als die Kinder von meinem Nachbarn Bernd heraus kamen und hektisch herumliefen, ist der Schwalbenschwanz auch sofort weg geflogen, sodass ich nur die Aufnahme mit dem ABM machen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.8 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
7dII 100mm/2,8 IS L f/5,6 1/830s ISO400 Freihand
Ansichten: 126 durch Benutzer, 311 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.