~ Herbst-Mantis ~
© Wolfgang Hock
~ Herbst-Mantis ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204784/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1204784/image.jpg
... selbst die Mantis ist hier herbstlich gefärbt. Eine solch gelblich gefärbte Mantis habe ich auch noch nicht gefunden, meist sind sie grün oder manchmal bräunlich. Links unten eine Oothek. Ob Nachkommen dieser gelben Variante mehr braune/gelbe Tiere ergeben ist noch nicht untersucht. Die Oothek muss nicht von diesem Tier stammen. Das Licht war leider schon sehr hart und ich hatte Schwierigkeiten das Gestrüpp freizustellen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 409.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 113 durch Benutzer, 305 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKroatien
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.