Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Moos-Yucca ~
© Dirk Stelzer
~ Moos-Yucca ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/23/119909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/23/119909/image.jpg
Heute bekommt ihr von mir mal ein Moospflänzchenbild zu sehen, in dem gewollt kein scharfer Punkt vorhanden ist. Mein Ziel war es, Farben, Licht und Formen so zusammenwirken zu lassen, dass der so häufig gesuchte scharfe Bezugspunkt im Bild nicht vermisst wird. Freu mich über eure Meinungen!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.7 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
FZ-30 - Raynox DCR-250 - Kirschkernsack - f/3,6 - 1/5 Sek. - fullframe - durch Achromaten bedingte Vignettierung rechts oben und unten gestempelt, daher EBV-Grad "mehr"
Ansichten: 1 durch Benutzer, 127 durch Gäste, 361 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Im Wald:
←→
Serie
Moos:
←
Serie
~ Farben und Formen ~:
←