Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Meine!“
© Erich Greiner
„Meine!“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196590/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-17
EG ©
…aber dann (s.29.08.), als der Altvogel Beute brachte, flog ein dritter Bussard dazu und verzehrte diese. Zunächst glaubte ich, es sei der zweite Altvogel, was natürlich wenig Sinn macht. Und an den Dunen dieses Vogels ist zu erkennen, dass es sich um einen zweiten Jungvogel handelt. Der stärkere, der bereits ausgeflogen war und zum Horst zurück kam und sich zunächst durchsetzte. Aber bei der nächsten Beute krallte der jüngere diese und sicherte sich diese durch Abschirmen. BGE
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 4000, f/5,6, 1/250s, -0,67 BLK
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 776.5 kB 1202 x 802 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zeigen
Ansichten: 64 durch Benutzer435 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBurgenlandkreis
Rubrik
Vögel: