Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
... Überrascht
© Ralph Budke
... Überrascht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193180/image.jpg
... bin nicht nur ich gewesen. Im Frühjahr bin ich wie fast jeden Morgen zum Weiher und habe nachgeschaut, ob die Großlibellen schon schlüpfen. Als ich da so am Ufer lag und einen Schlupf fotografieren wollte, tauchte die recht große Ringelnattern auf. Sie steuerte direkt auf mich zu. Bevor ich die Kamera rum gezogen hatte, ist sie schon fast vor dem Objektiv gewesen und ich konnte nur noch abdrücken. Ich hoffe die Perspektive gefällt euch ein bisschen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 335.1 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
7dII 100mm IS L 1/250s f/5,6 ISO100 Freihand
Ansichten: 177 durch Benutzer, 533 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.