Alone
© Mark James Ford
Alone
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172795/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172795/image.jpg
Ich bin ziemlich beeindruckt von den Eigenschaften des Meyer Görlitz Orestor 135mm. Hier ein Bild, welches ich damit aufgenommen habe, von unserer Orchideentour im Frühling in Thüringen. Übrigens, am Boden liegend, beim Versuch die richtige Komposition freihand zu erzielen, war meine erste und zufällige Begegnung mit Axel. Ich glaube, er hatte Verständnis dafür, dass ich nicht gleich aufgestanden bin – es gibt ja Prioritäten. ;-) Gefreut habe ich mich auf jeden Fall über dieses Treffen, da Ines dabei war welche Axel bereits kannte, wusste ich auch, dass es jemand aus dem Forum ist. ;-) Umso schöner weil sich daraus sogar noch eine kleine Tour zu den Frauenschuhen am nächsten Morgen ergeben hat. Danke Axel, es war sehr schön dich kennenzulernen. :-) Das Licht des frühen Abends hat sanft auf den Bäumen dahinter gespielt und ich wusste, dass das Orestor mir die gewollte Mischung aus überbleibender Struktur, zusammenlaufenden Farben und scharfem Subjekt geben wird
Einen kleinen Artikel über das Orestor gibt es HIER für alle die sich für dieses schöne alte "Schätzchen" interessieren.
Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill
1/250 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→