Flussuferläufer
© Thomas Harbig
Flussuferläufer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172849/image.jpg
Der Vogel war tiefenentspannt und hat das Schwimmversteck total ignoriert.
Er hat auf der ins Wasser gefallenen Pappel gerastet, es war ein Glück, dass ich ihn überhaupt dort entdeckt habe.
Nachdem ich ihn eine Weile mit 500 mm fotografiert habe, bin ich mit dem Normalobjektiv näher ran. Da hat er dann die Posen gemacht, die ich mir vorher gewünscht hätte. Hier war der Abstand etwa 1 Meter.
Manchmal geht nichts, manchmal alles.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.9 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D700, 70mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/9.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 233 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.