- Abendidylle -
© Dr. Martin Schmidt
- Abendidylle -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1154546/image.jpg
Als ob er mich erwartet hätte, so flog der Schmetterlingshaft gestern Abend in einer Trockenwiese im Hegau gegen 20.00Uhr um mich herum und blieb dann auch noch in meiner Nähe sitzen, um das letzte Wärmebad zu nehmen.
So konnte ich in gebührendem Abstand mit dem 300er vom tiefen Standpunkt aus dieses einmalige Insekt gegen den Abendhimmel festhalten.
Mich faszinierten die Komplementärfarben Gelb-Blau:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 163 durch Benutzer, 366 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.