Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
- Abendidylle -
Als ob er mich erwartet hätte, so flog der Schmetterlingshaft gestern Abend in einer Trockenwiese im Hegau gegen 20.00Uhr um mich herum und blieb dann auch noch in meiner Nähe sitzen, um das letzte Wärmebad zu nehmen. So konnte ich in gebührendem Abstand mit dem 300er vom tiefen Standpunkt aus dieses einmalige Insekt gegen den Abendhimmel festhalten. Mich faszinierten die Komplementärfarben Gelb-Blau
Mehr hier
Ein Schätzchen für analoge Fotografen: Das Sigma 1:4/300mm Macro. Naheinstellgrenze bis 120cm, entspricht einem Maßstab von 1:3. Ein robustes Objektiv, super scharf! Leider nur mit analogen EOS-Kameras verwendbar, deshalb verkaufe ich es. Zustand einwandfrei, fast wie neu. Nur selten benutzt, voll funktionsfähig. Preis: 240,- EUR Tel: 0177 7447739
Mehr hier