Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
killing fields
© Horst Ender
killing fields
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152901/image.jpg
Nach einer längeren Pause mal wieder ein Bild von mir! Hatte in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren und war etwas unterwegs.
Aus beruflichen Gründen bin ich auf diesen Ort gestoßen und den wollte ich unbedingt besuchen. Beim Anblick stockte der Atem, es ist wirklich so schlimm wie beschrieben, wobei die Rußfabrik schon nicht mehr steht, trotzdem ist der Boden schwarz wie die Nacht.
Leider wurde ich ziemlich forsch aufgefordert das Fotografieren zu unterlassen, gab schließlich nach und wanderte auf einen entfernten Hügel, dort entstand auch dieses Bild!
Der angehängte Link gibt Aufschluss über Ort und Gegebenheiten! Bin immer noch irgendwie geschockt und denke fortan an die dort lebenden Menschen und Umweltsünden.

Liebe Grüße
Horst


http://www.taz.de/1/archiv/dig [verkürzt] 5c3284a3b2c1910ff8e97caa3d9f8e
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 793.2 kB, 1437 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 88mm
1/250 Sek., f/9.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
HDR: ?
Ansichten: 182 durch Benutzer, 714 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.