Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Waschbär im Scheinwerferlicht
© Andreas Büttner
Ein Waschbär im Scheinwerferlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1150916/image.jpg
Das gezeigte Foto stammt von einer gemeinsamen Tour mit Christian Morawitz. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er schon Fotos von dieser Tour gezeigt.

An diesem Tag hatten wir einen Waschbar in einer alten Eichen entdeckt und bis in die Dunkelheit hinein fotografiert. Als es dann auch mit dem bloßen Auge nahezu unmöglich war den Waschbär zu sehen, habe ich eine Taschenlampe ausgepackt und den Waschbär auf seiner Tour begleitet. Nachdem ein paar Fotos entstanden waren, haben wir den Waschbär seine Wege gehen lassen.

Auf dem gemeinsamen Blog mit Christian, gibt es jetzt den ersten Eintrag von mir;)
Heimvorteil :: Teil I :: Schlosspark Hermsdorf

Viele Grüße und eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht,
Andreas

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.2 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 106mm (entsprechend 212mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/2.8, ISO 6400
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 467 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→