Feldhase zwischen Löwenzahn
© Christian Schmalhofer
Feldhase zwischen Löwenzahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1138822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/227/1138822/image.jpg
Diesen Hasen entdeckte ich auf einer Wiese am Waldrand. Geschützt durch den Waldrand, der in einem für mich günstigen Winkel stand, konnte ich mich ganz langsam anschleichen. Hinter dem Stativ und Tarnnetz konnte ich dann dieses Bild machen. Als er dann nach einiger Zeit in meine Richtung loshoppelte, blieb er auf einmal stehen und ich konnte durch den Sucher beobachten, wie er stehen blieb, meine Witterung aufnahm, dann die Richtung wechselte und wieder im Wald verschwand.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.7 kB, 999 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Stativ
Tarnnetz
Ansichten: 85 durch Benutzer, 469 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.