Nur ein kurzer Moment
© Jutta Kalbitz
Nur ein kurzer Moment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129212/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129212/image.jpg
Vom Frühling kann man nicht genug bekommen. Gerade der kurze Moment, in dem die Buchen ihr erstes Grün im Licht entfalten, gehört zu den schönsten des Jahres und dieses Beginnen birgt ein fast überbordend optimistisches und lebensfrohes Erleben für mich.
Um diesem Ausdruck zu verleihen, habe ich für dieses Bild gleich mehrfach auf den Auslöser gedrückt – ein Experiment – sicher nicht jedermanns Sache, aber meine Ausdrucksform für dieses Gefühl.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.9 kB, 952 x 636 Pixel.
Technik:
Nikon D 800, 1/250 sec, f/7.1,, 19 mm, ISO 200, +1.3 LW, kamerainterne Mehrfachbelichtung
Ansichten: 150 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.