Heimat, ich komme!
© Benjamin Tull
Heimat, ich komme!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129022/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129022/image.jpg
Hallo zusammen,
dieses Jahr wird spannend!
Bald wohnen wir am Kaiserstuhl - DEM Paradies für Fotografen, Makrofotografen und Naturliebhabern!
Insekten und Spinnen in Hülle und Fülle, allerlei Reptilien sind dort zu beobachten - und natürlich werde ich dort wieder die beeindruckende und faszinierende Europäische Gottesanbeterin beobachten können.
Dem zufolge geht´s bald bei uns drunter und drüber - aber es lohnt sich!
Seid alle gegrüßt!
Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E5
Zuiko 50mm
ISO 200
1/320 Sek.
f5,6
Ansichten: 65 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.