- Ready to go -

© Dr. Martin Schmidt
- Ready to go -
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128051/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1128051/image.jpg
Bald ist es wieder soweit und die Bläulinge heben nach ihrer morgendlichen Aufwärmphase ab in den Tag hinein.
Diesen Silbergrünen konnte ich unmittelbar vor dem Abflug in einer Wiese im Morgentau erwischen.
Obwohl oder gerade weil hier nicht mainstream, so zeige ich ihn doch in einer SW-Version, weil mir hier besonders die Reduktion auf die grafische Wirkung gefiel :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 189.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 179 durch Benutzer, 328 durch Gäste
Platzierungen:Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats April 2015
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→High keyAbendlicher Frühlingsnebel- Ready to go -Der Tanz des Koboldeingehüllt!
Rubrik
Wirbellose:
←→AufgetauchtGrünader-Weißling- Ready to go -~ season opener ~ein Aurorafalter
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.