Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotaugenlaubfrosch im Weitwinkel
© Moritz Waas
Rotaugenlaubfrosch im Weitwinkel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1120052/image.jpg
Leider wurde mir in Costa Rica ein Teil meines Equipments geklaut, darum musste ich improvisieren...
Der Frosch befand sich am Rande eines Weges in der Nacht und der Mond hat den leicht bewölkten Himmel recht hell beleuchtet.
Jetzt bin ich ganz froh, dass ich nicht zum Makro gegriffen habe. Diese Perspektive ist find ich mal was anderes.

Bin gespannt was ihr davon haltet!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-02
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 109.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 24mm
30 Sek., f/4.0, ISO 400
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Blitz aus der Hand
Ansichten: 113 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→