Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichmolch (Lissotriton vulgaris)
© Wolfram Riech
Teichmolch (Lissotriton vulgaris)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1119859/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1119859/image.jpg
Mein erstes Teichmolchfoto - hatte vorher noch nicht mal einen gesehen. Er lag im Eimer am Krötenzaun, den ich in meinem Wohngebiet teilweise betreue. Ich habe ihn ganz in der Nähe vom Teich ausgesetzt, vorher mußte er noch ein paar Fotos über sich ergehen lassen.

Das Wetter war bescheiden, viel Zeit war auch nicht, man hätte bestimmt mehr draus machen können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.0 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 150mm
1/80 Sek., f/8.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 36 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHalle (Saale)
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→