Fette Beute
© Dirk Antons
Fette Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118905/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118905/image.jpg
Hallo zusammen,
nachdem ich nun fast drei Monate keine Zeit hatte zu fotografieren, habe ich mich um so mehr über diesen kleinen Gesellen gefreut.
Auf der Suche nach "meinen" Sumpfohreulen saß er plötzlich neben dem Auto auf einem Zaunpfeiler. Nicht wirklich scheu, ließ er sich drei Stunden beobachten.
In dieser Zeit fing er vier Mäuse.
Leider war das Wetter nicht optimal, wodurch auch die Bildqualität gelitten hat, aber ich hoffe es gefällt trotzdem ein wenig.

VG Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.4 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/160 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 252 durch Benutzer, 1279 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→