Farben und nasse Füße
© Eckhard Klöckner
Farben und nasse Füße
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115857/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1115857/image.jpg
Ungefähr zwei große Buchten weiter als mein vorheriges Lofoten-Strandmotiv bin ich hier in Utakleiv, wo es mir diese Schliffe, Strukturen und Mulden im Fels angetan haben. Im weiteren Verlauf der Fotoaktion gabs dann leider doch nasse Füße, weil ich mal für eine Welle nicht aufgepasst habe. Im August gab es zwar keine Mitternachtssonne mehr zu bewundern, aber es war auch so ein Erlebnis. Vor allem die Wolken, die hinten über den Bergrücken zogen, sagten mir, dass einen Tag später solche Bilder vielleicht nicht mehr zu machen wären.
So, nun wünsche ich Euch aber noch einen schönen Sonntag!
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 757.2 kB, 1500 x 995 Pixel.
Technik:
Nikon D90 mit Nikon Zoom 16-85mm VR bei 16mm
1 sec. f. 10
ISO 100
Stativ
Grauverlauffilter
Ansichten: 115 durch Benutzer, 388 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.