Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graureiher
© Hans-Helmut Esser
Graureiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/22/111099/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/22/111099/image.jpg
Nach den vielen sehr guten Graureiherbildern der letzten Tage, möchte ich mir auch erlauben, einen Solchen einzustellen.
In der untergehenden Sonne beobachtete ich schon eine ganze Weile diesen Graureiher.
Immer wieder verharrte er relativ lange, in dieser doch etwas "verdrehten" Stellung, um nach Beute Ausschau zu halten.
Nachdem ich diese Szene dann fotografisch festhalten konnte, fing er auch anschließend eine Feldmaus.
Leider war ich dann hier etwas zu spät um auch diese Szene fotografieren zu können.
Mit der gefangenen Feldmaus im Schnabel flog er dann eiligst davon.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und hoffe auf viele konstruktive Kommentare.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.9 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Naturdokument nicht arrangiert oder manipuliert
Nikon D300, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-17E II (1000mm), ISO 200, 1/400 sec., f7,1, Reissack
Ansichten: 156 durch Gäste, 406 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.