Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die letzten Sonnenstrahlen
© Sonja Jordan
Die letzten Sonnenstrahlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102061/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1102061/image.jpg
...am Gipfel des Riisitunturi (Riisitunturi Nationalpark) in Finnisch-Lappland.

Ein ziemlich aktuelles Bild von einem genialen Finnlandtrip. :-)

Der Riisitunturi Nationalpark ist vor allem für seine schneebedeckten Bäume bekannt. Kombiniert mit mäßigem Wind im Winter kondensiert die Feuchtigkeit von Schnee und Eis an den kerzenartigen Fichten, sodass sich mit der Zeit eine immer dicker werdende Schneeschicht ansammelt und die Bäume in faszinierende Schneegebilde verwandelt.

Ich habe bislang noch keine andere solch interessante und absolut faszinierende Winterlandschaft gesehen!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 52mm (entsprechend 52mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/20.0, ISO 250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 378 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.