Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fränkisch Sibirien
© Philip Klinger
Fränkisch Sibirien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1100047/image.jpg
Hallo!
Nicht umsonst wird diese Gegend gerne mal als das Fränkische Sibirien bezeichnet :-) Die Winter auf Ochsenkopf, Schneeberg und Konsorten sind tatsächlich meistens von einer anderen Kategorie als die "Flachlandwinter" im obermainischen Hügelland oder der Umgebung von Bamberg. Gut wenn beides in Reichweite ist :-)
Mein neues AF-S 70-200/4 zeigt sich wie man sieht doch etwas gegenlichtempfindlich. Allerdings finde ichs hier der Aufnahme durchaus zuträglich.

Viele Grüße,
Philip

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 617.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 100mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/10.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 677 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.