Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fuchs mit Jagderfolg
© Bernd Lütke Wöstmann
Fuchs mit Jagderfolg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109071/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/21/109071/image.jpg
Dieser Fuchs hat sich in den Rieselfeldern in Münster früh am Morgen eine Ente gefangen. Ich konnte leider nicht genau erkennen was für eine Ente es war. Da sich an dieser Stelle noch ein paar Brandgänse aufhielten, denke ich, es war eine junge Brandgans. Ich fand es sehr interessant wie wenig Angst die anderen Vögel zeigten. Vorne links sind zwei Uferschnepfen. Juni 2007 gegen 05:30 Uhr.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.3 kB, 990 x 674 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30D; 400 mm; Ext. 1,4x, 1/125; F 5,6; ISO 1600; Bel. -2/3, Einbeinstativ
Ansichten: 37 durch Benutzer, 786 durch Gäste, 1485 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: