Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Geisterlicht

Geisterlicht
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1089297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1089297/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-04
HD ©
Das Licht an diesem Morgen wechselte fast im Minutentakt, so dass ich von diesem Motiv mindestens zwanzig verschiedene Versionen mit leicht unterschiedlichen Lichtstimmungen fotografieren konnte. Ich habe mich daher mit der Auswahl sehr schwer getan, weil ich so viele Aufnahmen als gelungen empfinde. Ein klarer Fall von Qual der Wahl. Bild: Trauriges Zwinkern Ich hoffe, Euch sagt diese Version zu, die ich letztlich ausgewählt habe.

LG Holger

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 32mm
1/160 Sek., f/16.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Grauverlaufsfilter
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 555.8 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zu den Tophits
Ansichten: 71 durch Benutzer397 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Serie
Wintergeister im Hohen Venn: