Mit blauer Kehle...
© Thomas Wester
Mit blauer Kehle...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079164/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/215/1079164/image.jpg
Servus!

Um dieses Bild schleiche ich seit 2013 herum - einige der Dornen gefallen mir nicht und der Kleine wird regelrecht "aufgespießt". Auf der anderen Seite ist es das natürliche Habitat und ich habe auch kein Foto, wo das intensive Blau nur annähernd so intensiv herüberkommt wie bei dieser Pose. Deshalb traue ich mich heute mal...wie gefällt es Euch?

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 338.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
D800, 840mm (im 1,2er Cropmodus, entsprechend 1008mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/8.0, ISO 800
ca. 25% Beschnitt
Ansichten: 171 durch Benutzer, 605 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.