Der Hunger war größer als die Angst
© André Kuschel
Der Hunger war größer als die Angst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1071929/image.jpg
Hallo Zusammen !
Hier mal ein älteres Bild von mir ohne jeglichen Anspruch !
Das Bild entstand bei mir zu Hause am Wintergarten und habe es mit Selbstauslöser gemacht. Habe fast 2 Jahre gebraucht, daß das vormals wilde Eichhörnchen so zahm war und mir aus der Hand gefressen hat.
Dann endlich hatte ich das Foto im Kasten :-)
Solche Zutraulichkeit hat natürlich auch seine Schattenseiten und ist für so ein kleines Tier natürlich auch gefährlich gegenüber Raubtieren usw.
Daher habe ich mich entschlossen diese süßen kleinen Racker nicht mehr auf diese Art und Weise anzufüttern. Ich betrachte sie jetzt lieber weiterhin aus sicherer Entfernung bei mir am Waldrand, wo sie sich bei Gefahr schnell verstecken können.;-)
LG André
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-08
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 16mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 179 durch Benutzer, 813 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietOsnabrück
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.