Dimensionen
© Gunnar Welleen
Dimensionen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068087/image.jpg
Das kleine Ahornblatt wollte unbedingt mit aufs Bild, da konnte ich ihm diesen Wunsch doch nicht abschlagen. :-) Zumal erst dieses gegenständliche Element das enorme Ausmaß dieses Mammutbaumes erkennen lässt. Und so ganz nebenbei macht es sich auch als Blickfang nicht schlecht. :-D

Der Stammdurchmesser dürfte an dieser Stelle wohl so seine anderhalb Meter haben; der Bildausschnitt ist etwas kleiner.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 696.1 kB, 1102 x 733 Pixel.
Technik:
Technik:
D90; 125mm, entspricht ca. 180mm @KB-Format; f/11; ISO 200; 3 sec.; Polfilter; Stativ; Spiegelvorauslösung; Selbstauslöser

EBV:
Originalausschnitt; kleinere Tonwertkorrekturen, global und selektiv (Kontraste, Farbe); selektiv aufgehellt; global geschärft

Natur:
beeinflusste Natur
Ansichten: 202 durch Benutzer, 424 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.