Nackte Tatsachen
© Wahrmut Sobainsky
Nackte Tatsachen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068094/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/213/1068094/image.jpg
Indonesien hat unter Wasser eine enorme Farbenpracht zu bieten, aber die Nacktschnecken toppen eigentlich alles andere, was sich unter der Wasseroberfläche befindet.
Nicht nur in ihrer Farbenpracht und/oder abstrakten Form, auch in ihrer Artenvielfalt (es werden permanent immer wieder neue Spezies entdeckt).

Ich habe eine Menge Bilder der verscheidensten Arten auf meinen HDs und hatte ja auch schon mal zwei Bilder gezeigt (UW-Farbspektakel?rel=search&am [verkürzt] inactive=too&pqperpage=200 und Feuchte.Farbtupfer?rel=search& [verkürzt] inactive=too&pqperpage=200).

Hier seht Ihr eine Reticulidia fungia aus Lembeh - nicht so farbenprächtig wie viele andere - aber dafür sitzt sie immerhin auf einem roten Schwamm.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 50D | 90mm + 1,4fach TK | 2 Amphibienblitze
F13 | 1/250 sec. | ISO 100
Um 180 px auf der Längsseite beschnitten
Ansichten: 161 durch Benutzer, 528 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.